Wir haben eine Umfrage erstellt, um von Eltern und Kindern zu erfahren, wie sie sich die ideale, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Ferienbetreuung/Ferienwoche aussehen soll. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele daran beteiligen. Die Umfrage läuft bis zum 30. Oktober 2020 und ist unter den folgenden Link zu erreichen: Umfrage

Für das Jahr 2020 ist bereits alles ausgebucht. Die folgenden Informationen gelten für das Jahr 2021.

Jedes Jahr veranstaltet die Jugendförderung in verschiedenen Ferien unterschiedliche Ferienwochen selbst oder mit wechselnden Kooperationspartnern.

Die Anmeldung für die Ferienwochen erfolgt über ein Onlineportal. Auf diesem Portal sind alle Veranstaltungen einsehbar.

Hier geht es zum Feripro-Online-Portal.

Es muss die schriftliche Anmeldung ausgefüllt, unterschrieben und bei der Jugendförderung Landau in der Waffenstraße 5 in 76829 Landau abgegeben werden, sofern dies nicht bereits bei einer anderen Aktion im selben Jahr geschehen ist.

Ansprechpartnerin: Tamara Schreiber
Ansprechpartner: Arno Schönhöfer

Gerne veröffentlichen wir auch Angebote anderer
Anbieter:

Reisetipps für Jugendliche
Die neue „APP ins EU-Ausland“ ist der ideale Begleiter:

Ihr seid alt genug und wollt mal gerne ohne Eltern reisen? Dann ist gute Vorbereitung das A und O. Wichtige Fragen: Wann brauche ich eine Einverständniserklärung meiner Eltern? Wie lange darf ich abends ausgehen? Wie bekomme ich im Notfall medizinische Hilfe?

Die neue App des Europäischen Verbraucherzentrums (EVZ) Deutschland gibt Auskunft. Ihr erhaltet Tipps und Infos rund um die Themen Freizeit, Unterkunft, Transport, Notfall, Shoppen, Handy, Gesundheit und Geld. Und das für 15 Länder in der EU.

Klick auf das Handy zum Link.